cars.photos.videos.lifestyle

  • No categories

Podcast herunterladen datenvolumen

Posted by On June - 23 - 2020 | Share on Facebook!

Das ändert sich endlich. Am Freitag, nach jahrelangen Anfragen von Herstellern, kündigte Apple an, dass Änderungen an der Apple Podcasts App es Denern ermöglichen werden, aggregierte Daten darüber zu verfolgen, wann Benutzer innerhalb einer Folge starten, anhalten und überspringen. Podcaster können auch wählen, wie die Hörer ihren Shows begegnen: als episodische oder serielle Staffeln, und als volle, Trailer oder Bonus-Episoden. “Es ist ein Wendepunkt für die Branche”, sagt Matthew Lieber, Mitbegründer von Gimlet Media. “Es ist das erste Mal, dass Produzenten und Verleger sehen können, wie das Publikum tatsächlich auf ihre Shows reagiert.” Dies gibt Castro und einer Vielzahl anderer Apps mit vorhandenen Benutzerbasen einen Halt, um die Zukunft zu erkunden. Tinys Auftraggeber wollten nicht über die Details von Castros Zukunft diskutieren, aber sie sind eifrig dabei, Teil der Podcast-Welle zu sein und ihre Richtung zu gestalten. Und wie Stitcheres Diehn sagt: “Ich glaube nicht, dass alles noch ausgeschüttelt ist.” Ende 2017 veröffentlichte Apple ein Podcast-Analysetool, mit dem Podcaster besser verstehen können, wie ihre Hörer mit ihrem Podcast interagieren. Dieses Tool ermöglicht es Ihnen, über die rohen Download-Zahlen hinauszugehen und zu sehen, was funktioniert und was nicht in Ihren Podcast-Episoden. Laughable konzentriert sich auf Comedy, aber nehmen Sie Ihren Podcast hören auf die nächste Ebene, was auch immer Ihre Interessen. Wieder andere, wie die Podcast-Hosting-Plattform Libsyn, erstellen benutzerdefinierte oder vorlagenbasierte Apps für Programme oder Netzwerke, die optional Abonnementgebühren oder andere Einnahmen erheben können. Wenn Sie alle App-Daten auf ein anderes Gerät übertragen möchten, ist es am einfachsten, die Backup & Restore-Funktion zu verwenden.

Beschreibung: Big Data ist nicht das, was es vor 10 Jahren war. Wir beginnen, seine Entwicklung zu sehen, da es alle Branchen durchdringt und beeinflusst, wie Unternehmen Entscheidungen treffen. Und Big Data kann branchenweit anders sein. Für den Profisport wünschen sich Die Teams mehr Einblick in die Leistung der Spieler und die Spielortung. Für Stromversorger sammeln Unternehmen Daten im Zusammenhang mit Ausfällen, um Kunden besser zu bedienen. Als 13. Folge des IEEE Big Data Podcasts ist dies Teil einer zweiteiligen Serie - sowohl Dr. Belanger als auch Frau Grise bieten ihre Perspektiven auf das “Warum” hinter Big Data und wie das beeinflusst, wo es heute ist.

Und wie Sie in diesem einzigartigen Podcast hören werden, bieten beide Branchenexperten Perspektiven, die Unternehmen dabei helfen können, ihre Big Data-Prioritäten in neue und profitable Richtungen zu lenken. Dies ist eine Teilmenge Ihrer Spiele, aber es gibt eine Menge Einblicke, die Sie von Apples Analysen erhalten können. Hier sind drei Statistiken, die Ihnen helfen, Ihren Podcast zu verbessern. “Geräte abonniert” ist der Prozentsatz der eindeutigen Geräte, die beim Anhören der Episode abonniert wurden. Wenn Sie 75% sehen, bedeutet dies, dass 75% der Leute, die Ihren Podcast durch diese Episode gefunden haben, beschlossen haben, Ihren Podcast zu abonnieren. Wie ist das hilfreich? Ein höherer Prozentsatz bedeutet, dass der Ersthörer von Ihrem Podcast beeindruckt war und mehr von Ihnen hören möchte. Ein niedrigerer Prozentsatz bedeutet, dass sie nicht das bekamen, was sie erwarteten oder nicht mit Ihrem Podcast zufrieden waren und beschlossen, dass sie keine weiteren Episoden hören wollen. Wenn Sie verstehen, wie Sie Ihre Apple-Podcast-Analysen finden und nutzen, erhalten Sie die Tools, die Sie benötigen, um Ihren Podcast zu verbessern. Machen Sie mehr Episoden, die Die Hörer genießen genug, um zu beenden, mehr Episoden, die Menschen ermutigen, zu abonnieren, und Ihr Podcast wird besser als je zuvor sein. Beschreibung: Das Internet der Dinge hat ein Array von Datenquellen aktiviert. Es wird prognostiziert, dass es bis 2020 dank IoT zwischen 20 und 30 Milliarden vernetzte Geräte geben wird.

Aber denken Sie an die Daten, die von all diesen Geräten auf einer täglichen Basis geboren wird. Wohin geht es? Wie wird es analysiert? Wer analysiert sie? Besser noch, was ist aus diesen Datenteilen zu schließen, die in der IoT-Stratosphäre herumschwirren? Dr. Atilla Elci ist im Einsatz. Dr. Elci ist Professor und Vorsitzender der Abteilung Elektro- und Elektroniktechnik an der Universität Ahksaray in der Türkei.

Uncategorized